+ Poisoned Perfume +

Joghurt: 200
Bauernbrot: 103
Sojamargerine: 36
Kiri: 66
Honig: 31
Karamell-Latte Macchiato: 350
Kekse: 300
Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan: 400
~~~~~~~~~~~~~
1386

 

Bin gerade aus München zurückgekommen. Es war... ernüchternd. Genau so, wie es zu erwarten war. Er tut mir Leid. Ich würde so gern mit den Fingern schnippen und alles in Ordnung bringen, ihm helfen, aber das kann ich nicht. Der Einzige, der ihm helfen kann, ist er selbst. Ich wünsche mir, dass er das erkennt und sein Leben lebt. Es tut immer noch weh, aber ich fühle mich befreit.

Ich habe ihn bei SG und den Lokalisten aus der Freundesliste gelöscht. Msn und icq kommen gleich. Es tut so weh, ich möchte weinen.
He´s dead.

22.11.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
+ Link + Link + Link + Link + Link + Link + Link +
+ Link + Link + Link + Link + Link + Link +

+ Designed by + Picture + Host +
Gratis bloggen bei
myblog.de